Rotel Tours Reiseblog

Weihnachtsbaumschmuck aus aller Welt

von Gabriele Wenzel

Seit Jahrzehnten sammle ich Weihnachtsbaumschmuck aus aller Welt. Egal ob in China, Indien, USA, Mexiko, Namibia oder jetzt in Australien, wurde ich schon auf der ganzen Welt fündig. Und inzwischen ist ein ganz stattlicher Weihnachtsbaum daraus geworden. Auf meiner Australien-Reise mit Rotel Tours hat mir das Weihnachtskänguru gefallen und von der Oper Sydney habe ich eine Weihnachtsbaumkugel mitgebracht. Im Sydney Opera House habe ich auch eine schöne Aufführung des Musicals „The King and I“ besucht. Wenn nur der wahnsinnig lange Flug nicht wäre…

DSCF1127

Weihnachtsbaumschmuck aus aller Welt

 

2 KommentareHinterlassen Sie einen Kommentar

Leave a Reply

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *

ga('send', 'pageview');