Rotel Tours Reiseblog

Unsere Rundreise durch Südafrika

von Bettina und Bernd aus Plauen im Vogtland

Unsere Herbstreise 2014 führte uns mit Rotel Tours nach Südafrika und Swasiland. Für uns war es ungewohnt, dass wir uns um anzuschauenede Sehenswürdigkeiten, Übernachtungsplätze und die Reiseroute keine Gedanken zu machen brauchten. Rotel hat für uns organsiert und geplant. Rotelreisen sind nach unserer Erfahrung für die richtig, die viel über ihr Reiseland erfahren und viel sehen wollen und die bereit sind, auf Komfort und Bequemlichkeit zu verzichten. Einige unserer Mitreisenden haben schon viele Rotelreisen unternommen und wollen das auch weiter tun. Wir waren vom 23.11. – 13. 12.2014 unterwegs und haben viel Interessantes gesehen und erfahren.

 

6 KommentareHinterlassen Sie einen Kommentar

Leave a Reply

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *