Rotel Tours Reiseblog

Mit Rotel Tours nach Australien

von Gabriele Wenzel

Im vergangenen Oktober (2014) habe ich die wunderschöne Rotel Reise „Australien von Sydney bis Darwin“ (Nummer 67) gemacht. Von dieser Tour habe ich nun einen ca. 9-minütigen Clip gefertigt. Ich würde mich freuen, wenn er in den Rotel Reiseblog aufgenommen würde. Seit 1979 reise ich mit Rotel Tours und habe, Dank dem rollenden Hotel, viele schöne Flecken unserer Erde gesehen.

Reisevideo Australien von Sydney bis Darwin (Reise 67)

im Oktober 2014

Dauer: ca. 9 min.

Ein Film von Gabriele Wenzel 

Ein Reisetraum wird wahr: in drei Wochen einmal durch ganz Australien. Wir starten in Sydney, der Stadt mit dem berühmten Hafen und Opernhaus, reisen über die Hauptstadt Canberra weiter nach Melbourne, um dann, immer Richtung Norden, den ganzen Kontinent zu durchqueren. Eine einzigartige Reise mit Rotel Tours, in der wir die Geografie Australiens richtig begreifen lernen, da wir die Übergänge vom grünen Süden zum „Roten Zentrum“ bis hin zum tropischen Norden hautnah erleben.

 

8 KommentareHinterlassen Sie einen Kommentar

Leave a Reply

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *

ga('send', 'pageview');