Rotel Reiseblog

Reisevideo Westen der USA

Bild: Mit Rotel Tours unterwegs in den USA

Albert und Brigitte Heyne, die schon viele Rotel-Reisen unternommen und mehrfach ganz besondere Filme über diese Reisen gemacht haben, waren im Juni 2011 auf der Reise 90 „Der Westen der USA — Kanada“ unterwegs. Dabei ist wieder ein einzigartiger Film entstanden. Nachfolgend zeigen wir Ihnen die schönsten Ausschnitte.


Was der Film zeigt: San Francisco, Los Angeles, Grand Canyon Nationalpark, Monument Valley, Bryce Canyon Nationalpark, Grand Teton Nationalpark, Yellowstone Nationalpark, Banff Nationalpark.

 

2 KommentareHinterlassen Sie einen Kommentar

  • Die Route kann ich nur empfehlen. Sind sie 2012 mit Rotel und der Reiseleiterin Verena gefahren und bleibt unvergessen. Weil es so schön war, haben wir eine ähnliche Tour letztes Jahr durch die USA (Las Vegas, Bryce Canyon, Monument Valley, Grand Canyon) gemacht und dieses Jahr ist die Ecke nochmal Kanada (Vancouver, Banff NP, Jasper NP) dran.

Leave a Reply

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *