Rotel Reiseblog

KategorieFotostrecke

Eine Expeditionsreise unter der Sonne Afrikas

Eines ist sicher: zurück von einer spannenden, intensiven Expeditionsreise gibt es so viele Eindrücke zu verarbeiten, Bilder zu sichten, Erlebnisse einzuordnen, Erinnerungen ins Gedächtnis zu rufen, dass man gar nicht weiß, wo man beginnen soll, wenn man über solch eine Reise berichtet. Beginnen wir am besten bei den nackten Tatsachen. Ich spreche von der Reise Nr. 45, der „Großen Safari durch Kenia und Tansania mit Insel Sansibar“ mit Rotel Tours. 

Weiterlesen

Wanderreise Insel Ischia

von Karl-Heinz Schein

Nein, es ist nicht die typische Rotelreise, aber sie ist wunderschön und sehr zu empfehlen. Ich rede von der Wanderreise Nr. 618, der „Wanderwoche auf der Insel Ischia“. Auf eine ausgewogene Mischung aus geführtem Wandern, Erholen, italienischer Kulinarik und eigener Programmgestaltung an den freien Tagen freuten sich in der Osterwoche 12 Rotel-Gäste, unter anderem meine Frau und ich.

Weiterlesen